0
Warenkorb
€ 0,00
Light Harmonic Premium Audio System für den Tesla MS mit Ultra HiFi
3 Bewertungen | Bewertung hinzufügen

Durchgängig 1200 Watt (1950 Watt in der Spitze) effiziente D-Klasse-Power wird in Ihr Model S geleitet. Dieser Verstärker verbraucht 50% weniger Strom und liefert doch fünfmal mehr Power als der ab F

€ 1.850,00 *
Preis pro 

 

Anzahl: 
Kaufen

High End Audio-Erlebnis

Sie fahren das beste Elektroauto der Welt Sie sollten Musik im besten Autoradio der Welt hören

Unser Ziel ist es, den authentischen satten Sound aus dem Aufnahmestudio des Künstlers in Ihrem Auto zu reproduzieren. Um dieses Ziel zu erreichen, arbeiten wir ständig an neuen Technologien wie unserem Da Vinci DA-Wandler, der auch die feinsten Details im Stimmklang exakt reproduziert. Andere Audiosysteme registrieren diese nicht einmal. Mit der gleichen Technologie bieten wir Ihnen die höchste Intensität, die exakteste Tonhöhe, den stärksten Bass und das immersivste Hörerlebnis für das Model S auf dem Markt.




Ernsthaft tiefe Bässe. Endlich

Wann geht der Bass richtig ab? Die Antwort lautet: Jetzt

Die Standard-Subwoofer des Model S lassen einiges zu wünschen übrig. Mit der eigens für das Tesla Model S entwickelte Technologie pumpen vier dezidierte Verstärker bis zu 600 Watt konstante (1000 Watt Spitzenleistung) Power in unsere 8-Zoll-Subwoofer, die perfekt in die Bassboxen von Tesla passen. Sie werden die Nuancen lieben, die Ihr neuer Sub aus Bassgitarren holt und die umwerfende Wirkung die ein Schlag auf die große Trommel auslöst.


Leichte effiziente Lautsprecher

Dank dem ultraeffizienten reinen Kupferdraht liefern unsere Spulen eine superschnelle Leistung.

Unsere Lautsprecher sind schnell. Irrsinnig schnell. Weil wir von Hand gewickelten 99,9999%-igen puren Kupferdraht für unsere maßgefertigen Lautsprecherspulen verwenden. Diese Spulen sind perfekte Partner für unsere hocheffizienten leichtgewichtigen Dauermagneten aus seltenen Erden. Sobald sie von Energie durchflossen werden, erklingen unsere Spulen in perfekter Zeit zur Musik und erreichen eine noch größere Detailgenauigkeit als Sie von den teuersten Autoradio-Systemen gewohnt sind.




Speziell für das Model S entwickelt.

Für High End-Automobile wie das Model S sollte keine Audio-Massenware verwendet werden.

Wir haben für das Model S ein perfektes Audiosystem maßgeschneidert, das wir über ein Jahr lang getestet, gemessen und verfeinert haben. Vom kleinsten Widerstand bis zur größten Luftspule wurden alle Komponenten für Ihr einzigartiges Automobil maßgefertigt. Als Resultat genießen Sie das beste Hörerlebnis, das Sie in einem Tesla finden können.


Achtkern-Digital-Verstärker

Der intuitive Klasse-D-Verstärker mit Smart Power Management verbraucht weniger Energie und liefert auf Wunsch zugleich 400% mehr Power.

Die von Tesla vorinstallierten AB-Verstärker verschwenden mit ihren vier Verstärkerchips viel Energie. Unsere effiziente D-Klasse-Anlage verfügt über acht Chips und verbraucht dennoch weniger Energie. Das innovative Design bietet eine solide Bass-Grundlage für den beeindruckenden und einladenden Mitteltonbereich. Die sauberen detaillierten Hochtöne sorgen für die perfekt punktierte Balance Ihrer Musik.

Ihr Autoradio sollte Ihren Akku nicht belasten wenn Sie es nicht nutzen. Unsere Verstärker werden nur bei Gebrauch aktiv und schalten sich nach der Nutzung von alleine ab. Dies alles innerhalb einer 200.000stel Sekunde.




Steigern Sie die Reichweite.

In einem Auto, das auf Reichweite genauso viel Wert legt wie auf Stil, Komfort und Leistung, sollte das Autoradio kein Stromfresser sein.

Wir bieten ein volldigitalisiertes energiesparendes Verstärker-Design. Es verbraucht 50% weniger Energie und verschwendet 91% weniger Energie. Wenn Sie es voll aufdrehen, liefert es mehr als viermal soviel Energie für die Lautsprecher als die im Model S vorinstallierten Verstärker.


Immersive Audio-Technologie

Kaum jemand hat Stereo je wirklich voll immersiv erleben können.

Unsere Verstärker verbessern das Oberschwingungsverhältnis gegenüber der Fabrikware um das Zehnfache und senken das Grundrauschen des Audiosystems auf ein kaum noch messbares Niveau - für den Menschen längst nicht mehr zu hören. Diese beiden Verbesserungen bieten Ihnen ein realistisches dreidimensionales Hörerlebnis, das Sie aus allen Richtungen umarmt.




Umweltschutz mit Energiesparen

Gut für die Umwelt und preisgünstig: Zwei Begriffe, die Sie nur selten zusammen sehen.

Sie fühlen sich besser, wenn Sie Ihre persönliche CO2-Bilanz aktiv verbessern.  Ihre CO2-Bilanz verbessern und dabei Geld sparen ist natürlich noch viel besser. Unser System liefert einen verbesserten Sound und arbeitet zugleich wesentlich effizienter, so dass Sie Strom sparen.



Diskutieren Sie mit

Treten Sie unserer Community bei, geben Sie uns Feedback und helfen Sie uns dabei, das beste Audiosystem aller Zeiten zu bauen.

Vielleicht kennen Sie die alte Weisheit "Es braucht ein Dorf um ein Kind zu erziehen" Wir nehmen uns dies zu Herzen. Tatsächlich basiert unser ganzes Geschäftsmodell auf dieser Aussage. Indem wir unsere Community in das Produktdesign und die Entwicklung mit einbeziehen, können wir die Wünsche unserer Kunden auf eine Art und Weise berücksichtigen um die uns andere Firmen beneiden.

Treten Sie jetzt der Community bei! Im Tesla Motors Club Forum können Sie sich an den aktuellsten Unterhaltungen zu diesem Projekt beteiligen.


Über Lightharmonic

Manche sagen, wir sind ein Haufen selbstzufriedener technikverrückter Audioliebhaber die high vom satten Sound immer wieder haufenweise Zubehör austauschen.

Wir sind nicht selbstzufrieden.

Wir sind wie Sie: Wir lieben High End-Audiosysteme, insbesondere die digitalen Hochleistungssysteme, die wir in Roseville in Kalifornien herstellen. Wir waren übrigens das erste Unternehmen, das der Welt gesagt hat, 24/192 genügt nicht. Wenn Sie möchten, dass digitales Audio so klingt wie sein analoges Gegenstück, müssen Sie bei 32 bit und 384 kHz anfangen.

Wir wurden in den ersten Jahren ausgelacht. Wir haben unseren 34 Kilo schweren Da Vinci DA-Wandler auf alle Fachmessen der Welt geschleppt. Fluggesellschaften haben uns gehasst. Unsere Orthopäden haben uns geliebt. Und nachdem genügend Leute unser bahnbrechendes R2R-Netzwerk gehört hatten, fühlten wir uns bestätigt.

Wir wurden in allen wichtigen Fachmagazinen der Audio-Industrie vorgestellt und sogar globale Magazine wie Forbes, Entrepreneur und das Wall Street Journal haben über uns geschrieben. Wir achten darauf, dass uns dies nicht zu Kopf steigt. Stattdessen blicken wir weiter nach vorne, gehen neue Wege und entwickeln immer wieder tolle neue Sachen.



Spezifikationen



 

Garantie

Wenn dieses Produkt von Rainbow Road als europäischem Vetriebshändler für Light Harmonic oder von einem von Rainbow Road ermächtigtem Verkaufspartner erworben wurde, gibt Rainbow Road ("Firma") eine Garantie von ZWEI (2) JAHREN ab dem originalen Lieferdatum auf das Material und die Verarbeitung bei regulärem Gebrauch. Zur Inanspruchnahme der Garantie muss grundsätzlich die originale Rechnung oder Packungsbeilage vorgewiesen werden. Sollte während der Garantiezeit eine Reparatur aufgrund eines Fehlers bei der Herstellung oder einer Fehlfunktion erforderlich sein, wird die Firma die defekte Ware (nach Ermessen) reparieren oder gegen ein gleichwertiges Teil austauschen. Im Rahmen der Garantie getauschte Ersatzteile können kleine Schönheitsfehler enthalten. Nicht mehr lieferbare Produkte können durch ein aktuelleres gleichwertiges Produkt ausgetauscht werden. Diese Garantie gilt nur für den originalen Käufer und erstreckt sich nicht auf weitere Eigentümer des Produktes nach dem Erstkauf. Jegliche stillschweigenden Mängelhaftungen sind in ihrer Dauer auf die Periode der hier festgelegten ausdrücklichen Garantie beschränkt und beginnt mit dem originalen Kaufdatum. Weitere Garantien, weder ausdrücklich noch stillschweigend, werden für dieses Produkt nicht gewährt. Manche Länder erlauben keine Einschränkungen oder stillschweigende Mängelhaftungen, daher gelten diese Einschränkungen möglicherweise nicht für Sie. Diese Garantie verleiht Ihnen bestimmte legale Rechte, die jedoch von Land zu Land unterschiedlich sein können.

Defekte Ware sollte mit einem Retourenschein zurückgesendet werden. Fordern Sie einen Retourenschein mit individueller Retourennummer über unseren Online-Support per Ticket unter http://www.support.lhlabs.com an. Verpacken Sie defekte Waren bitte ausschließlich in der Originalverpackung oder in einer transportsicheren Verpackung und folgen Sie den Anweisungen unserer Supportseiten. Die Retourennummer muss außen deutlich sichtbar auf dem Paket vermerkt sein. Bitte senden Sie ausschließlich defekte Komponenten zurück. Funktionstüchtige Ware wird per Nachnahme an Sie zurückgesendet. Ohne Vorlage der Rechnung wird das Ablaufdatum der Garantie anhand des Verkaufstyps und des Herstellungsdatums berechnet. Porto muss vorausbezahlt werden. Die Annahme von Gegenständen, die uns unfrei oder per Nachnahme zugestellt werden, wird verweigert. Bei Nichtbeachtung dieser Anweisungen kann die Garantie erlöschen. Haben Sie noch Fragen, können Sie diese unter http://support.lhlabs.com direkt an uns stellen.

Diese Garantie gilt nur wenn das Produkt von Rainbow Road als europäischem Vertriebspartner von Light Harmonic oder von einem ermächtigten Verkaufspartner erworben und nur für die vorgesehenen Zwecke verwendet wurde. Sie umfasst nicht:

  • Schäden, die durch falsche Installation und/oder Folgeschäden an anderen Komponenten entstanden sind.
  • Schäden, die durch Feuchtigkeit, große Hitze, chemische Reinigungsmittel und/oder UV-Strahlung entstanden sind.
  • Schäden, die durch Nachlässigkeit, fehlerhafte Verwendung, Unfälle oder Missbrauch entstanden sind.
  • Mehrfache Retouren aufgrund des gleichen Schadens können als Missbrauch aufgefasst werden.
  • Alle Kosten, die beim Ausbau und erneutem Einbau des Produktes entstehen.
  • Schäden an den Lautsprechern durch Endstufenübersteuerung oder Verzerrungen.
  • Produkte die zuvor bei einem nichtautorisierten Reparationsdienst repariert oder modifiziert wurden.
  • Versandkosten für funktionstüchtige Gegenstände.
  • Gegenstände mit fehlendem oder manipuliertem Barcode-Aufkleber.
  • Produkte die ohne einen nummerierten Retourenschein eingeschickt wurden.
  • Transportschäden.
  • Kosten für den Versand an die Firma
  • Dienstleistungen oder Installationen die von anderen Personen als der Firma durchgeführt wurden.

Unser Ziel ist es, alle Retouren innerhalb von 14 Tagen zu bearbeiten. Es kann jedoch zu Verzögerungen kommen, wenn entsprechende Ersatzteile nicht auf Lager sind. Wir bieten Ihnen als zusätzlichen Service bei Rainbow Road ein Premium-Garantie-Paket mit einer vier Jahre gültigen Garantie. 


Alle auf dieser Seite gezeigten Abbildungen mit Bezug auf "Tesla Motors" und "Model S" können dem Urheberrechtsschutz von Tesla Motors Inc. unterliegen. Wir haben uns bemüht alle Tesla Motors Inc. zugehörigen Rechte zu identifizieren und erheben keinen Anspruch auf Markenrechte.


 

Sortieren nach:

Bewertung hinzufügen

Bewertung wird zuerst von admin genehmigt werden

Sondre - 28-07-2016 15:19

no question the new amp is significantly more powerful..

MJK - 06-07-2016 23:10

Ik heb deze set vorige maand (mei 2016) laten inbouwen. Omdat het om vervanging gaat van de originele speakers en versterker, kan alles op dezelfde plekken worden gemonteerd. Dus geen zagen, boren etc. Installatie is daardoor ook eenvoudiger. Ik ben zeer tevreden, het klinkt een heel stuk beter dan de UHF van Tesla zelf. Bassen klinken strak en hebben meer dynamiek ook bij lage volumes. Subwoofer overheerst niet, maar vult het geluidsbeeld in de auto prima aan. Het is absoluut geen "boom,boom" car set, maar een mooie set voor mensen die van een goed geluid in de auto houden.

Nicholas - 27-06-2016 23:21

I have listened to this upgrade and was impressed with the sound, dynamic and very strong amplifier and well-defined. very nice set!

* = Die Preise verstehen sich zuzüglich MwSt.

Powered by CCV Shop software webshop

Would you like a cookie?

0
Shopping cart
€ 0,00
Light Harmonic Premium Audio System for Tesla w Ultra HiFi 5 3
Light Harmonic Premium Audio System for Tesla w Ultra HiFi
Reviews | Add review

1200 continuous (1950 peak) watts of efficient class D power are delivered throughout your Model S. This amplifier consumes 50% less power and delivers five times more power than the factory installed

€ 1.850,00 *
Price per 

 

Quantity: 
Order

High-End Audio Experience

You drive the world’s best electric car. You should be listening to the world’s best car stereo.

Our goal is to recreate the same authentic, rich sounds that were recorded in the artist’s studio and then replicate them in your car. To achieve this goal, we believe in creating new technologies, like our flagship Da Vinci DAC, that precisely reproduces even the most minute details of timbre that are lost on most audio systems. We use this same technology to bring you the most accurate pitch and intensity, the most powerful bass, and the most immersive listening experience available for Model S.




Seriously Deep Bass. Finally.

When will the bass drop? The answer is now.

Model S’ factory subwoofer leaves much to be desired. Using proprietary technology specifically designed for the Tesla Model S, four dedicated amplifiers pump up to 600 watts of continuous (1000 watts peak) power into our 8 inch subwoofer that fits directly into Tesla’s bass box. You’ll love the detail your new sub brings to a bass guitar and the deep impact you’ll feel when a kick drum hits.


Lightweight, Efficient Speakers

Our motors use ultra-efficient pure copper coils for super-fast performance.

Our speakers are fast. Ludicrous fast. Because we use hand-wound 99.9999% pure copper coils in all of our custom speaker motors. These coils are beautifully married to high-efficiency, lightweight rare earth permanent magnets. When energized, our coils resonate in perfect time to the music, achieving even greater detail that you’ve come to expect from the most expensive car audio systems.




Engineered Specifically for Model S

High-end cars like Model S should NOT use off-the-rack audio components.

We’ve tailor-made the perfect audio system for Model S, spending over a year testing, measuring, and refining every aspect of the audio system. From the smallest resistor to the largest voice coil, everything is custom made for your one-of-a-kind car. The result is the finest audio experience you can find in a Tesla anywhere.


Eight Core Digital Amplifier

Intuitive Class D amplification with Smart Power Management consumes less energy while providing 400% more power, on demand.

Tesla’s factory-installed power squandering Class A/B amplifier uses four power amp chips. Our efficient Class D power plant has eight and still uses less energy. This innovative design provides a firm bass foundation for its striking and inviting midrange tones. Its crisp, detailed highs provide a perfectly balanced punctuation to your music.

Your stereo shouldn’t be sucking away battery life when you’re not listening to it. So our amplifier powers up when it’s being used and powers down when it isn’t. And it does it all in a span of only 1/200,000th of a second.




Extend Your Range

In a car that values range as much as it values style, comfort, and performance, the audio system shouldn’t be power hungry.

We use an all-digital energy-efficient amplification design. It consumes 50% less energy, and wastes 91% less. When you crank it to 11, it delivers more than four times the power to the speakers than Model S’ factory installed amplifier.


Immersive Acoustic Technology

Few have actually experienced a truly immersive stereophonic experience.

Our amplifier improves the harmonic distortion tenfold over the factory offering, and lowers the entire audio system’s noise floor almost beyond our ability to measure– well beyond our ability to hear. These two improvements give you the sensation of a realistic three dimensional performance embracing you from every direction.




Going Green and Spending Less of It

Eco-friendly and budget conscious: two phrases you seldom see together.

Taking personal initiative to reduce your carbon footprint gives you a good feeling.  Accomplishing carbon reduction while saving money is an even better feeling. Our system gives you superior sound that’s much more efficient, costing you less to operate.



Join the Discussion

Join our community and give us your feedback and help us make the best audio system possible.

There’s an old saying, “It takes a community to raise a child.” We totally take this to heart. In fact, we’ve built our entire business model on its premise. By incorporating community involvement into our product design and development, we’re able to meet the needs of our customers in ways other companies envy.

We encourage you to join the community. Please join the discussion in the Tesla Motors Club forum for up-to-the-minute conversation about this project.


About Lightharmonic

They say we’re a bunch of smug, tech-happy audiophiles high on great sound with piles of gear that we swap in-and-out at every whim.

We’re not smug.

We’re like you; we love high-end audio gear, especially the kind of high-performance digital gear we make in Roseville, CA. In fact, we were the first company to tell the world, “24/192 doesn’t cut it. If you want digital audio to sound like its analog counterpart, you have to start at 32 bits and 384 kHz.”

We were laughed at for the first couple of years. We carried our 75 pound Da Vinci DAC to every trade show the world offered. Airlines hated us. Our chiropractors loved us. And once enough people had listened to our R2R groundbreaker, we were vindicated.

We’ve been featured in all the major audio industry publications and have even been featured in Forbes, The Wall Street Journal, and Entrepreneur. But we’re not letting it get to our head. Instead, we’ll keep plowing forward, blazing new trails, and coming up with some seriously awesome stuff.



Specifications



 

Warranty

When purchased from Rainbow Road as the European Distributor for Light Harmonic or a Rainbow Road Authorized Reseller, Rainbow Road (“Company”) warrants this product to be free from defects in material and workmanship under normal use for a period of TWO (2) YEARS from date of original delivery. In all cases you must have the original packing slip or receipt. Should service be necessary under this warranty for any reason due to manufacturing defect or malfunction during the warranty period, Company will repair or replace (at its discretion) the defective merchandise with an equivalent merchandise. Warranty replacement may have cosmetic scratches and blemishes. Discontinued products may be replaced with more current equivalent products. This warranty is valid only for the original purchaser and is not extended to owners for the product subsequent to the original purchaser. Any applicable implied warranties are limited in duration to a period of the express warranty as provided herein beginning with the date of the original purchase, and no warranties, whether express or implied, shall apply to this product thereafter. Some states do not allow limitations on implied warranties; therefore, these exclusions may not apply to you. This warranty gives you specific legal rights, however you may have other rights that vary from state to state.

Defective merchandise should be returned by obtaining a Return Merchandise Authorization (RMA) number through our online ticketing support portal found at http://support.lhlabs.com. Be sure to package all defective items in the original container or in a package that will prevent shipping damage and follow the return instructions obtained from our support portal. The RMA number must be clearly marked on the outside of the package. Please return only defective components. Non-defective items received will be returned freight collect. Warranty expiration on items without proof-of-purchase will be determined from type of sales and the manufacturing date code. Freight must be prepaid; items sent freight collect, or COD, will be refused. Failure to follow these steps may void warranty. Questions may be directed to us directly at http://support.lhlabs.com.

This warranty is valid only if the product is purchased from Rainbow Road as the European Distributor for Light Harmonic or an Authorized Reseller and used for the purpose for which it was designed. It does not cover:

  • Damage due to improper installation and/or subsequent damage to other components
  • Damage caused by exposure to moisture, excessive heat, chemical cleaners, and/or UV radiation
  • Damage through negligence, misuse, accident or abuse
  • Repeated returns for the same damage may be considered abuse
  • Any cost or expense related to the removal or reinstallation of product
  • Speakers damaged due to amplifier clipping or distortion
  • Items previously repaired or modified by an unauthorized repair facility
  • Return shipping on non-defective items
  • Products with tampered or missing barcode labels
  • Products returned without a Return Merchandise Authorization (RMA) number
  • Freight damage
  • The cost of shipping products to Company
  • Service or installation performed by anyone other than Company

We strive to service all devices within 14 business days. However, delays may occur if lack of replacement inventory is experienced. For your convience, a premium warranty pack is available through Rainbow Road that extends warranty up to 4 years. 


All marks displayed on on this page referring to “Tesla Motors” or “Model S” may be subject to the trademark rights of Tesla Motors, Inc. We’ve attempted to identify any rights that belong to Tesla Motors, Inc., and claim no trademark rights of our own.


 

Add review

This review will not be displayed immediately, since it first needs to be approved by a moderator. Once the review has been approved, it will be displayed on this page.

Sondre -

no question the new amp is significantly more powerful..

MJK -

Ik heb deze set vorige maand (mei 2016) laten inbouwen. Omdat het om vervanging gaat van de originele speakers en versterker, kan alles op dezelfde plekken worden gemonteerd. Dus geen zagen, boren etc. Installatie is daardoor ook eenvoudiger. Ik ben zeer tevreden, het klinkt een heel stuk beter dan de UHF van Tesla zelf. Bassen klinken strak en hebben meer dynamiek ook bij lage volumes. Subwoofer overheerst niet, maar vult het geluidsbeeld in de auto prima aan. Het is absoluut geen "boom,boom" car set, maar een mooie set voor mensen die van een goed geluid in de auto houden.

Nicholas -

I have listened to this upgrade and was impressed with the sound, dynamic and very strong amplifier and well-defined. very nice set!

No reviews found.

More reviews
* = prices are exclusive of VAT

Powered by CCV Shop software webshop

Would you like a cookie?